Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

//LeitartikelVandalen rissen Gipfelkreuz am Martinikogel um

Panorama

Erst vor vier Monaten wurde das Gipfelkreuz auf dem Martinikogel bei St. Paul aufgestellt. Nun wurde es von noch unbekannten Tätern aus dem Boden gerissen. Auch Wanderweg-Hinweisschilder wurden umgeschnitten. Die Ermittlungen sind noch im Laufen.Artikel lesen

//InterviewDietmar Riegler: »Die Meistergruppe wird sich eher nicht ausgehen, aber ich denke langfristig«

//InterviewDietmar Riegler: »Die Meistergruppe wird sich eher nicht ausgehen, aber ich denke langfristig«

Dietmar Riegler (56) im Gespräch mit den Unterkärntner Nachrichten über die aktuelle Situation beim RZ Pellets WAC, den geplanten Um- bzw. Neubau des Stadions, die Fußballweltmeisterschaft in Katar und wie lange er als WAC-Präsident weitermachen möchte.Artikel lesen

Politik

Zur Rubrik

Wirtschaft

Zur Rubrik

Chronik

Zur Rubrik

Sport

Zur Rubrik

Gesellschaft

Zur Rubrik

Lifestyle

Zur Rubrik