//Leitartikel der WocheSchläge, Verwahrlosung, isoliert von der Außenwelt: Das jahrelange Martyrium eines 74-Jährigen

Panorama

Der Lavanttaler Alt-Bauer hatte auf seinem früheren Hof ein Wohnrecht und sollte gepflegt werden. Doch wenn er nicht arbeitete, kassierte er Hiebe von der Schwiegertochter. Ein Angriff wurde beim Bezirksgericht Wolfsberg verhandelt und diversionell geregelt. Artikel lesen

//PortraitVom Seidl zum Schmid: Wolfsberger TV-Moderator mit neuem Namen im Frühstücksfernsehen

//PortraitVom Seidl zum Schmid: Wolfsberger TV-Moderator mit neuem Namen im Frühstücksfernsehen

Mit den Unterkärntner Nachrichten sprach der Lavanttaler Andreas Schmid über sein Leben als Animateur, wie er zum Fernsehen kam und was es mit seiner Modelagentur auf sich hat. Er erzählt aber auch, warum er seinen Namen von Seidl zu Schmid änderte.Artikel lesen

Politik

Zur Rubrik

Wirtschaft

Zur Rubrik

Chronik

Zur Rubrik

Sport

Zur Rubrik

Gesellschaft

Zur Rubrik

Lifestyle

Zur Rubrik