Hannes Primus neuer Vizebürgermeister von WolfsbergAusgabe 23 | Donnerstag, 28. Mai 2020

Der 43-Jährige wurde von seiner Fraktion einstimmig gewählt

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Wolfsberg. Zuletzt wurde er zum geschäftsführenden Wolfsberger SPÖ-Vorsitzenden gekürt, jetzt hat Hannes Primus ein weiteres Amt inne: Er wurde von der Stadtpartei und der SPÖ-Gemeinderatsfraktion einstimmig zum neuen ersten Vizebürgermeister gewählt. Primus: „Ich bin sehr stolz und glücklich und freue mich auf die neue Herausforderung.“ Auf die Frage, ob er auch Bürgermeister von Wolfsberg werden wolle, sagte er: „Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz entscheidet, ob er wieder antritt. Aber wenn ich die Chance bekomme – warum nicht.“

Die Neuwahl des Vizebürgermeisters war notwendig geworden, nachdem Ewald Mauritsch Anfang des Monats überraschend zurückgetreten war.

 

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren