Neues Gebäude erweitert ab November den Business Park der »Eco Side GmbH« in WolfsbergAusgabe 44 | Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mit Anfang November steht das neu errichtete Gebäude der »Eco Side GmbH« in der Auenfischerstraße für die Vermietung zur Verfügung. Interessenten können einzelne der sechs Räume, eine der beiden Etagen oder auch das gesamte Gebäude mieten.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Unterkärntner Nachrichten Redakteur Philipp Tripolt Von Philipp Tripolt tripoltno@spamunterkaerntner.at
Das neue Gebäude bietet auf 206 Quadratmetern insgesamt sechs Räume auf zwei Etagen. Die angrenzende Lagerhalle steht ab 2020 für die Vermietung zur Verfügung. Foto: KK

Artikel

Wolfsberg. Mit Anfang November steht nach wenigen Monaten Bauzeit im Business Park »Eco Side« ein neues Gebäude in der Auenfischerstraße für die Vermietung zur Verfügung. Das Gebäude verfügt über sechs Räume auf zwei Etagen, die nach den neuesten energie- und brandschutztechnischen Ausführungen errichtet wurden.

Der bereits bestehende Business Park bietet aktuell acht Firmen auf einer Fläche von 860 Quadratmetern Platz. Das gesamte Areal misst rund 3.100 Quadratmeter. Auch die Kindergruppe der LKH-Zwerge fühlt sich in dem angenehmen Ambiente der Räumlichkeiten sowie der Außenanlage sehr wohl.

»Für uns war die Kombination von Büro- und Lager- bzw. Werkstättenflächen ausschlaggebend dafür, dass wir uns dazu entschlossen haben, uns bei der Eco Side einzumieten. Auch preislich betrachtet ist es gegenüber der Innenstadt wirtschaftlicher«, berichtet Nilo Vazzoler, Inhaber der VHP GmbH und KTEC-Service GmbH, welche bereits seit Jänner 2008 ihren Standort im Business Park in der Auenfischer Straße haben.

»Die Interessenslage der Unternehmen hat uns bewogen ein weiteres Gebäude zu errichten« 
Michaela Konrad, Geschäftsführerin Eco Side

Weitere Vorteile sind mitunter auch die sehr guten Anbindungen zur A2 Südautobahn sowie zur Innenstadt und die ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten direkt am Areal.

»Die hohe Auslastung und die gute Interessenslage von heimischen Unternehmen haben uns zu der Entscheidung bewogen, ein weiteres Gebäude zu errichten«, fasst »Eco Side«-Geschäftsführerin  Michaela Konrad die Beweggründe zusammen.

Das neue Gebäude bietet Interessenten eine Fläche von 206 Quadratmetern auf zwei Etagen mit sechs einzelnen Räumen. Die jeweilige Raumgröße liegt zwischen 15 und 25 Quadratmetern. Die Räume sind mit Klimaanlage ausgestattet, zudem sind moderne Sanitäranlagen und eine Kochnische vorhanden. Ein Raum, eine Etage oder das ganze Gebäude können gemietet werden. Die angrenzende Lagerhalle steht mit Anfang 2020 für die Vermietung zur Verfügung und verfügt über eine Fläche von rund 1.480 Quadratmetern mit zwei ebenerdigen Andockrampen.

Interessenten wenden sich an Claudia Steinkellner unter 04352/2184-520 oder claudia.steinkellner@traussnig.eu.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren