Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

//LeitartikelStadtwerke-Mitarbeiter wurde »Schein« gezogen, jetzt herrscht Verstimmung unter den Bediensteten

Panorama

Gemunkelt wird, der Betroffene werde auch während der Dienstzeit von einem anderen Bediensteten durch die Gegend chauffiert, was für Unverständnis sorgt. Geschäftsführer Schimik geht auf den konkreten Fall nicht ein, erläutert aber die geltenden Regeln. Artikel lesen

//InterviewFür Windkraft, aber gegen Tempo 100 und Wölfe im Lavanttal: Der Neos-Kandidat im Interview

//InterviewFür Windkraft, aber gegen Tempo 100 und Wölfe im Lavanttal: Der Neos-Kandidat im Interview

Der Lavanttaler Spitzenkandidat der Neos für die Landtagswahl ist Michael Holzer (40). Dem vierfachen Vater liegt die Bildung am Herzen, mit dem Zustand der Wolfsberger Mittelschulen geht er hart ins Gericht. Für manche Projekte hat er kein Verständnis.Artikel lesen

Politik

Zur Rubrik

Wirtschaft

Zur Rubrik

Chronik

Zur Rubrik

Sport

Zur Rubrik

Gesellschaft

Zur Rubrik

Lifestyle

Zur Rubrik