Artikel
Wolfsberg. In Kärnten wurden acht Mitarbeiter der Kabeg-Häuser positiv auf das Coronavirus getestet. Ein positiver Fall, der sich in häuslicher Quarantäne befindet, betrifft das LKH Wolfsberg. Der Betrieb ist normal aufrecht, die Dienstmannschaft wurde neu besetzt. Rund 30 Mitarbeiter befinden sich in häuslicher Quarantäne.
Laut der Kärntner Gesundheitsreferentin Beate Prettner (SPÖ) habe sich keiner der betroffenen Mitarbeiter innerhalb der Krankenanstalten infiziert. Bei allen Betroffenen sei unverzüglich das „contact tracing“ angelaufen und es seien die entsprechenden Maßnahmen gesetzt worden. "Der Dienstbetrieb und die Patientenversorgung sind gewährleistet sind", so Prettner

Von Michael Swersina
MINT‑Region Lavanttal wächst: Stephan Stückler stärkt Technikbildung von Kindergarten bis HTL
Der Glashüttentrail bei St. Vinzenz wurde mit Radtour feierlich eröffnet
Nach dem Blutspenden gab es einen Kaffee mit der Polizei
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!