Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

Keine Maßnahmen mehr: So feierte Wolfsberg die neue Freiheit Ausgabe 10 | Mittwoch, 9. März 2022

Am vergangenen Wochenende wurden die meisten Corona-Maßnahmen aufgehoben. Die Sperrstunde fiel und die Nachtgastronomie durfte öffnen.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Wolfsberg. In der Bezirkshauptstadt ließ man es sich nicht nehmen, auf das Ende der Corona-Maßnahmen (siehe oben) anzustoßen und wieder zu feiern. 

So ist die Theke des »Embassy« von Wirt Manuel Wutscher wieder ein wichtiger Treffpunkt, zum Auftakt sorgte DJ van Hirschi mit den neuesten Hits für Stimmung. In der Bar »Sixties« in der Johann-Offner-Straße hatten die Mitarbeiter alle Hände voll zu tun, um den Ansturm der Gäste zu bewältigen. Im »Scharf‘s Deli« unterhielt man sich bestens bei ausgewählten Speisen und gepflegten Getränken. Im neu eröffneten »Wutscha« von Harry Perkins feierte ATSV-Kicker Eren Kalan seinen 22. Geburtstag mit Freunden und Raphael Schifferl von den Young Violets.

Beste Stimmung herrschte auch im »Embassy« in Wolfsberg.
Im »Monte Lupo« in der Johann-Offner-Straße feierte Wirt Nico Grilz mit seinen Gäste die wiedergewonnene Freiheit.
Im Sixties tummelten sich zahlreiche Jugendliche.
Im Embassy wurde richtig gefeiert.
Im »Scharf‘s Deli« wurde wieder gemeinsam angestoßen.
Eren Kalan (r.) feierte in Harrys Perkins »Wutscha« Geburtstag mit Fußball-Kollegen und Young Violets-Kicker Raphael Schifferl (4. v. r.).

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren