Artikel
Wolfsberg. Wie die Pressestelle der Stadtgemeinde Wolfsberg soeben mitteilte, ist ab sofort in Wolfsberg im gesamten Stadtgebiet die einwandfreie Versorgung mit Trink- und Nutzwasser wieder gewährleistet. Die am vergangenen Freitag verfügten Vorsichtsmaßnahmen für einzelne Gebiete sind aufgehoben und das Trinkwasser wieder uneingeschränkt genießbar.

Von Michael Swersina
MINT‑Region Lavanttal wächst: Stephan Stückler stärkt Technikbildung von Kindergarten bis HTL
Der Glashüttentrail bei St. Vinzenz wurde mit Radtour feierlich eröffnet
Nach dem Blutspenden gab es einen Kaffee mit der Polizei
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!