Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

Vermeintlicher Gasaustritt führte zu GroßeinsatzAusgabe | Freitag, 4. Februar 2022

Freitagmorgen standen in der Wolfsberger Innenstadt die Polizei, mehrere Rettungskräfte und die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Wolfsberg. Eine 41-jährige Frau aus Wolfsberg erstattete am 4. Februar gegen 4.40 Uhr bei der Rettungsleitstelle in Klagenfurt Anzeige, dass es in ihrer Wohnung zu einem Gasaustritt gekommen sei und sich noch vier Personen in der Wohnung befänden. Beim

Eintreffen der ebenfalls verständigten Polizeibeamten wurde die Frau vom Notarzt vor dem Haus versorgt, da sie angegeben hatte Beschwerden infolge des Gasaustrittes zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war ein Betreten der Wohnung nicht möglich. Die verständigte FF Wolfsberg drang mit schwerem Atemschutz in die Wohnung vor, konnte jedoch weder dort aufhältige Personen wahrnehmen noch einen messbaren Gasaustritt feststellen.

Die 41-Jährige wurde von der Rettung zur weiteren Behandlung ins LKH Wolfsberg gebracht, wo sie zum Sachverhalt befragt wurde, jedoch keine schlüssigen Angaben machen konnte. Weitere Erhebungen werden geführt.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren