Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

//LeitartikelVandalen rissen Gipfelkreuz am Martinikogel um

Panorama

Erst vor vier Monaten wurde das Gipfelkreuz auf dem Martinikogel bei St. Paul aufgestellt. Nun wurde es von noch unbekannten Tätern aus dem Boden gerissen. Auch Wanderweg-Hinweisschilder wurden umgeschnitten. Die Ermittlungen sind noch im Laufen.Artikel lesen

//InterviewFußballtrainer Harald Tatschl: »Ich hatte wohl zu hohe Ansprüche und die falschen Vorstellungen«

//InterviewFußballtrainer Harald Tatschl: »Ich hatte wohl zu hohe Ansprüche und die falschen Vorstellungen«

Fußballtrainer Harald Tatschl (52) im Gespräch mit den Unterkärntner Nachrichten über seine Entlassung als Trainer der WAC Amateure und der Trennung vom ATSV Wolfsberg nach 18 Runden, die Weltmeisterschaft in Katar und sein Leben mit bzw. ohne Fußball.Artikel lesen

Politik

Zur Rubrik

Wirtschaft

Zur Rubrik

Chronik

Zur Rubrik

Sport

Zur Rubrik

Gesellschaft

Zur Rubrik

Lifestyle

Zur Rubrik