Neo-Bürgermeister Dieter Dohr positiv auf Corona getestetAusgabe 14 | Donnerstag, 1. April 2021

Bad St. Leonhards zukünftiges Gemeindeoberhaupt wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Bad St. Leonhard. Das zukünftige Gemeindeoberhaupt von Bad St. Leonhard, Dieter Dohr (Liste Dieter Dohr – für Bad St. Leonhard), wurde positiv auf das Coronavirus getestet. "Mir ging es am vergangenen Dienstag körperlich nicht ganz gut, deswegen bin ich zum Arzt gegangen und habe dort einen Antigentest gemacht", so Dohr. Das Ergebnis war negativ. Eine knappe halbe Stunde später erhielt er einen Anruf vom Arzt – das Testergebnis hatte umgeschwenkt und war nun positiv. "Daraufhin habe ich mich für eine PCR-Testung in Wolfsberg angemeldet und begab mich in häusliche Quarantäne", schildert Dohr. Am heutigen Donnerstag wurde er verständigt, dass der PCR-Test positiv ausgefallen ist.

"Ich fühle mich grippig, aber sonst geht es mir gut", lässt Dohr ausrichten. Dieter Dohr ist damit der erste offiziell positiv gestestete Bürgermeister bzw. zukünftige Bürgermeister im Bezirk.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren