Lavanttaler bei Tatort dabeiAusgabe 37 | Samstag, 5. September 2020

Die »Tatort«-Folge mit dem Titel »Pumpen« wird am Sonntag,6. September, ausgestrahlt. Mittendrin nicht nur die »Tatort«-Kommissare Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer, sondern auch der Eitweger Bodybuilder Klaus Drescher, der sein Debüt als Fernsehschauspieler gibt.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Eitweg. Die "Tatort"-Saison 2020/2021 ist eröffnet. Mittendrin ist der Lavanttaler Bodybuilder Klaus "Serratus" Drescher. Drescher wird dabei einen Bösewicht spielen, über den Inhalt durfte er uns noch nichts verraten. »Ich kann nur sagen, dass ich einen richtig unguten Typen spiele. So wie in meiner Rolle, würde ich im richtigen Leben aber nie agieren und reden«, sagt Drescher.

Ursprünglich war die Ausstrahlung bereits im Frühjahr geplant, aber aufgrund der Coronakrise kam es zu einer Verschiebung.

Info
Tatort "Pumpen"
Sonntag, 6. September, 20.15 Uhr, ORF 2

 

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren