Auszeichnung für Skoda DohrAusgabe | Mittwoch, 8. Mai 2019

Bei der Verleihung am vergangenen Freitag, dem 3. Mai, nahm Albert Stückler, Geschäftsführer der Skoda Dohr GmbH in Wolfsberg, in Prag die Auszeichnung zum »Best Dealer 2018 Austria« entgegen.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Wolfsberg, Prag. Eine ehrenvolle Aufgabe wurde Albert Stückler, seit 1998 Geschäftsführer der Skoda Dohr GmbH in Wolfsberg, zu teil. Am vergangenen Freitag, dem 3. Mai, nahm er in Prag die Auszeichnung »Best Dealer 2018 Austria« entgegen.

»So eine Verleihung ist nichts Alltägliches. Man ist natürlich stolz, aber für so eine Auszeichnung braucht es auch ein gutes Team. Dieser Titel steht für die guten Leistungen, die unsere Mitarbeiter erbringen. Ich hatte lediglich die Ehre, die Urkunde entgegenzunehmen«, freut sich Albert Stückler über die Auszeichnung zum besten Skoda-Händler des Jahres 2018 in Österreich. Im Rahmen der Verleihung hatte Stückler auch die Gelegenheit an einer Skoda-Werksbesichtung, einem Museumsbesuch und natürlich am Gala-Abend selbst teilzunehmen.

Gesamtperformance
Skoda Dohr war zum ersten Mal für den Award nominiert – und konnten auf Anhieb abräumen. Von allen Händlern weltweit werden lediglich die 30 besten eingeladen, um an der Verleihung teilzunehmen.

Entscheidend, um sich über die Auszeichnung »Best Dealer« freuen zu können, ist laut Stückler die Gesamtperformance sowie Kundenzufriedenheit und Marktanteile. »Wir haben im Tal 18 bis 19 Prozent Marktanteil. Das ist das Dreifache des österreichweiten Schnitts«, sagt der Geschäftsführer abschließend.

// INFO

Skoda Dohr GmbH
Grazer Straße 10
9400 Wolfsberg
Tel.: 04352 36 800 und 0664 100 44 45
Web: www.skoda-dohr.at

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren