Artikel
St. Paul. Das Unwetter mit Hagel und Starkregen, das über das Lavanttal zog und in St. Paul große Zerstörung anrichtete, sorgt für Änderungen im Spielplan des Kultursommers. Da auch das Benediktinerstift in Mitleidenschaft gezogen wurde, können aktuell weder im Stiftshof noch in der Stiftskirche Veranstaltungen oder Gottesdienste durchgeführt werden.
Aus diesem Grund werden für die nächsten beiden Konzerte (KUSO 7 & KUSO 8) zwei Änderungen vorgenommen: Das geplante Konzert „Tausend Male holen wir Atem“, das am kommenden Freitag, 24. Juni, im Stiftshof mit der Gruppe "Federspiel" stattfinden sollte, wird auf Freitag, 19. August, verschoben. Veranstaltungsort ist der Konvikt-Festsaal. Alle online bestellten Karten behalten ihre Gültigkeit. Falls die Karten nicht in Anspruch genommen werden wollen oder können, erhalten Käufer nach Mitteilung der Bankverbindung ihr Geld zurücküberwiesen. Kontakt: office@kuso-stpaul.com oder 04357 2019-21.
Das Konzert am Freitag, 1. Juli, mit dem "Oberton String Octet plus" wird von der Stiftskirche in den Konvikt-Festsaal verlegt. Ebenso die Veranstaltung "KUSO für KIDS".
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!