Artikel
Wolfsberg. Unlängst nahmen 34 golfbegeisterte Damen auf Einladung der Wolfsberger Golfladies am alljährlichen Ladies Cup teil. Gesponsert von Bianca und Mode Offner konnte das Turnier bei herrlichem Wetter und bester Stimmung ausgetragen werden.
Die Präsidentin der Golfladies – Gerda Wadl – freute sich besonders darüber, dass heuer so viele Damen ihrer Einladung gefolgt sind. Das Starterinnenfeld verzeichnete Spielerinnen aus fünf verschiedenen Clubs aus Kärnten und der Steiermark.
Zwischen der jüngsten und der ältesten Teilnehmerin lagen nicht weniger als 70 Jahre – was wiederum bestätigt, dass der Golfsport keine Altersgrenze kennt. Zu gewinnen gab es heuer schöne Modepreise – gesponsert von Bianca, einer beliebten deutschen Modemarke.
Den Gesamtsieg bei der diesjährigen Auflage des Ladies Cup holte sich die jüngste Teilnehmerin Sophia Weinberger. Für Sonderwertungen und Netto-Gruppenwertungen standen ebenfalls tolle Preise zur Verfügung, die anlässlich der Siegerehrung mit gutem Essen im Gasthof Pollheimer von Ehrenpräsidenten Berndt Kulterer überreicht wurden.
Die Golfdamen bedanken sich für die zahlreiche Teilnahme und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion
Roter Bürgermeister und oranger Ex-Landeshauptmann in Italien
Zechhütte: Nach zehn Jahren wird neuer Pächter gesucht
»Blindflug« bei der Einfahrt in die Redinger Straße: Beim Friedhof wird ein Verkehrsspiegel gefordert
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!