Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

Neues Küchenstudio in Wolfsberg hat eröffnetAusgabe 47 | Mittwoch, 23. November 2022

In der Vorwoche wurde in der Klagenfurter Straße 47 in Wolfsberg das fünfte Studio von »K & K Küchen und Wohnkonzept« eröffnet. Als Studioleiterin am neuen Standort fungiert Birgit Holzbauer. Angeboten werden auch Sonderwünsche und Komplettlösungen.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Wolfsberg. Am vergangenen Donnerstag, 17. November, eröffnete »K&K Küchen und Wohnkonzept« in der Klagenfurter Straße 47 in Wolfsberg ihren fünften Standort. Als Studioleiterin fungiert Birgit Holzbauer.

Auf der rund 200 Quadratmeter großen Geschäftsfläche bietet Holzbauer, die in Wolfsberg von den Mitarbeitern Betina Trettenbrein und Josef Pasterk unterstützt wird, umfassende Lösungen aus einer Hand an: »Wir gehen auf alle Bedürfnisse ein und bieten kreative und außergewöhnliche Lösungen an. Vom einfachen Küchenblock für eine Studentenwohnung bis hin zu ausgefallenen Küchen, können wir alles umsetzen.«

Als exklusives DAN-Küchenstudio wurde das Gebäude von »DAN Küchen Wolfsberg« im Juli von »K & K Küchen und Wohnkonzept« übernommen. Mit den Umbauarbeiten startete man im September. Vier Schauküchen stehen für die Kunden zur Ansicht im Studio bereit. »Wir haben hier in Wolfsberg sehr großes Potenzial gesehen und uns deshalb entschlossen, hier unseren fünften Standort zu eröffnen«, informiert Holzbauer. »K & K Küchen und Wohnkonzept« verfügt bereits über drei Standorte in Klagenfurt. Im Mai dieses Jahres wurde in St. Veit die vierte Filiale eröffnet, in der Vorwoche folgte das Studio in Wolfsberg.

»Unsere Kernkompetenz sind Küchen, aber wir bieten auch Komplettlösungen an«
Birgit Holzbauer, Studioleiterin

Angeboten werden auch Komplettlösungen, wie Holzbauer informiert: »Unsere Kernkompetenz sind Küchen, aber wir arbeiten mit Professionisten aus allen möglichen Gewerben wie Tischler, Elektriker oder Maler zusammen. Deshalb bieten wir auch Lösungen für den Eingangsbereich über Badezimmer bis hin zum Wohnraum an.«

Im Trend bei den Küchen liegen laut Holzbauer nach wie vor die Farben Weiß und Schwarz. Auch Holz, das für eine gewisse Raumwärme sorgt, ist immer noch beliebt. »Wir können auch Sonderwünsche, wie zum Beispiel Küchenfronten aus Echtholz oder Keramik, anbieten«, sagt Holzbauer, die weiß, dass viele Kunden sich davor scheuen, in ein Küchenstudio zu gehen: »Viele glauben, dass Studios hochpreisiger sind als große Möbelhäuser, aber als exklusives Studio beziehen wir die Küchen zu besseren Konditionen, was sich auch auf den Endpreis auswirkt.«

Geöffnet hat das Studio in Wolfsberg montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 12 Uhr. Termine können telefonisch unter 0664/168 15 73 sowie per Mail an holzbauer@dan-trendstore.at vereinbart werden.

// Info
K&K Küchen und Wohnstudio
Klagenfurter Straße 47
9400 Wolfsberg
T: 0664/168 15 73
M: holzbauer@dan-trendstore.at
W: www.kk-einrichtung.at

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren