Die »Next Generation IT-Service GmbH« siedelt sich im Gewerbepark St. Stefan an Ausgabe 28 | Mittwoch, 8. Juli 2020

Thomas Kehraus und Jennifer Rieger führen gemeinsam die »Next Generations IT-Service GmbH«, die mit Anfang Juli die Geschäftstätigkeiten der »franz sattler IT GmbH« in St. Stefan übernommen hat.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Unterkärntner Nachrichten Redaktion Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion officeno@spamunterkaerntner.at
Engelbert Krauland, Daniel Puschl, Thomas Kehraus, Franz Sattler sowie Jennifer Rieger und Martin Gaberscik (v. l.) von der »Next Generation IT-Service GmbH« am neuen Unternehmensstandort in St. Stefan. Foto: NXT IT-Service

Artikel

St. Stefan. Anfang Juli ging die Geschäftstätigkeit der »franz sattler IT GmbH« an die Firma »Next Generation IT-Service GmbH« (NXT IT-Service) mit Sitz in St. Stefan über. Die bisherigen Mitarbeiter von Franz Sattler werden auch bei NXT IT-Service mit an Bord sein und damit Kontinuität für die Kunden sicherstellen.

IT-Lösungen
»Die nun deutlich vergrößerte NXT IT-Service bietet erstklassige IT- und Infrastrukturlösungen und begleitet Kunden verlässlich in allen Belangen der elektronischen Datenverarbeitung«, erklären NXT IT-Service-Geschäftsführerin Jennifer Rieger, Thomas Kehraus sowie Franz Sattler, der der NXT IT-Service noch für die nächsten zwölf Monate beratend zur Seite stehen wird.

Die beiden IT-Experten kennen und schätzen sich seit vielen Jahren. Intensive Gespräche in der jüngeren Vergangenheit haben zu der nun vereinbarten Lösung geführt.

»Ich bin froh, dass meine langjährigen Kunden weiterhin professionell betreut werden«
Franz Sattler, freut sich über die Übernahme

»Ich bin sehr froh, dass meine bisherigen langjährigen Kunden auch weiterhin professionell betreut werden«, betont Franz Sattler. Er hatte sein Unternehmen mehr als zwanzig Jahre lang entwickelt. Seit 2012 firmierte es als »franz sattler IT GmbH«.

Thomas Kehraus war nach der Matura an der HTL Wolfsberg mehr als zehn Jahre als Datamanager bei Infineon Technologies Austria AG beschäftigt. 2015 gründete er die Next Generation IT und leitet diese als geschäftsführender Gesellschafter, Seite an Seite mit Jennifer Rieger. Vor kurzem hat NXT IT-Service den neuen Firmensitz im Gewerbepark in St. Stefan südlich von Wolfsberg bezogen.

Über NXT IT-Service
Die »Next Generation IT-Service GmbH« (NXT IT-Service) mit Sitz in St. Stefan ging aus der 2015 von Thomas Kehraus gegründeten »Next Generation IT Solutions« hervor und beschäftigt aktuell sieben Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen in allen Belangen der elektronischen Datenverarbeitung. Das Angebot des Unternehmens reicht von Netzwerklösungen über Anti-Virus und Firewalls, Backup, Wartung und Optimierung, Beratung und Schulungen bis zu Softwarelösungen.

// INFO
Next Generation IT-Service GmbH
Thomas Kehraus und
Jennifer Rieger
Am Gewerbepark 12,
9431 St. Stefan
Tel.: +43 720 303 685
Web: www.nxt-service.at
Mail: office@nxt-service.at

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren