//LeitartikelFPÖ St. Andrä verliert einen weiteren Gemeinderat – die blaue Stadtpartei hat aufgehört zu existieren

St. Andrä

FPÖ-Mandatar Helmuth Dohr wurde von der eigenen Partei aus den Ausschüssen entfernt. Er war nicht einverstanden, wie mit dem früheren Vize Edler umgegangen wurde. Jetzt will auch Dohr zum Team Kärnten. FPÖ-Stadtpartei wurde »aufgelöst« bzw. »überführt«. Artikel lesen

//PortraitRohrer: »Kurz hätte erkennen müssen, dass sein Spiel und das seiner Bewunderer verloren ist«

//PortraitRohrer: »Kurz hätte erkennen müssen, dass sein Spiel und das seiner Bewunderer verloren ist«

Die Journalistin Anneliese Rohrer (77) spricht mit den Unterkärntner Nachrichten über die aktuelle politische Lage in Österreich, Skandale in der heimischen Politik, das Vertrauen in die Medien und wie sie über den neuen Bundeskanzler Alexander Schallenberg denkt.Artikel lesen

Politik

Zur Rubrik

Wirtschaft

Zur Rubrik

Chronik

Zur Rubrik

Sport

Zur Rubrik

Gesellschaft

Zur Rubrik

Lifestyle

Zur Rubrik