Artikel
St. Paul. Ein Schüler einer zweiten Klasse des Stiftsgymasiums wurde positiv auf Covid-19 getestet. Es wurde rasch gehandelt und heute (22. Oktober) wurde die gesamte Klasse unter Quarantäne gestellt. Derzeit ist das Contract Tracing im Laufen. Weiters sollen alle Schüler der Klasse getestet werden.

Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion
Das Glockengeläut in Wölfnitz auf der Saualpe ist wieder komplett
Überflutungen nach massiven Regenfällen
Drei Großbaustellen zwischen Wolfsberg und Twimberg: Autofahrer schäumen
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!