Bürgermeister Hannes Primus (SPÖ) positiv auf das Coronavirus getestetAusgabe 45 | Dienstag, 9. November 2021

Wie die Stadtgemeinde soeben mitgeteilt hat, wurde Bürgermeister Hannes Primus heute positiv auf das Coronavirus getestet.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Unterkärntner Nachrichten Redaktion Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion officeno@spamunterkaerntner.at
Wolfsbergs Bürgermeister Hannes Primus wurde positiv auf das Coronavirus getestet und hat sich in häusliche Quarantäne begeben. Foto: Renè Knabl

Artikel

Wolfsberg. Wie die Stadtgemeinde Wolfsberg mitgeteilt hat, wurde Bürgermeister Hannes Primus (SPÖ) heute mit leichten Symptomen positiv auf das Coronavirus getestet. Er hat sich in häusliche Quarantäne begeben. Seine Arbeit wird er laut der Aussendung in den nächsten Tagen so weit wie möglich vom Home-Office aus erledigen. Die Dauer der Quarantäne wird von der Gesundheitsbehörde noch festgelegt.

Primus ist zweifach gegen das Coronavirus geimpft.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren