Mit »Soleil« möchte Sängerin Victoria Rindler einen Sommerhit landen Ausgabe 34 | Mittwoch, 25. August 2021

"Soleil" ist das zweite veröffentlichte Lied von der Lavanttalerin Victoria Rindler.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Wolfsberg, Graz. Die gebürtige Wolfsbergerin Victoria Rindler hat kürzlich ihr zweites Lied vorgestellt. Mit »Soleil« (dt.: Sonne) besingt sie den Sommer: »Den Text dazu habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben. Auf Deutsch und Französisch handelt der Text davon, das Leben zu genießen, zu tanzen und das Sommer-Feeling zu spüren. Oft sind die Sommer nicht so sonnig wie man es sich wünschen würde, deshalb sehe ich das Lied als einen Motivationssong für die Sonne.«

Seit der Vorwoche ist das Lied auf allen gängigen Plattformen abrufbar. Erschienen ist »Soleil« im Label »Nette Alte Dame Records« von Matthias Krejan. Ein Video zum Sommersong gibt es ebenfalls. Auf dem YouTube-Kanal von Victoria Rindler kann man sich das Lied kostenfrei anhören und ansehen.

Videodreh in Marseille
Das Video wurde in Südfrankreich gedreht. »Ich habe drei Jahre in Frankreich gelebt und dort gearbeitet und studiert. Im Juli hatte ich meine Promotion in Marseille, anschließend wurde ein Urlaub angehängt«, erklärt die 31-Jährige, die in Südfrankreich ihren Doktor der Sportwissenschaften erhalten hat.
Erst Anfang des Sommer veröffentlichte sie mit »Lebenskarussell« ihre erste Single. Die nächste Veröffentlichung könnte ebenfalls bald erscheinen, wie die Wahl-Grazerin verrät: »Das nächste Lied wird auf Englisch sein und eher ruhig – ein klassisches Kuschellied. Geplant ist, dass es im Herbst erscheint.«

Video: Victoria Rindler

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren