Artikel
Wolfsberg. Der Ortsverband Theissenegg des österreichischen Kameradschaftsbunds (ÖKB) hielt kürzlich seine 106. Jahreshauptversammlung im Gasthof Theisseneggerwirt in Theissenegg ab. Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern konnte Obmann Josef Dohr viele Ehrengäste begrüßen. Der Obmann berichtete ausführlich über die Vereinstätigkeit und die verschiedenen Ausrückungen im abgelaufenen Jahr.
Nach den Tätigkeitsberichten fanden die Neuwahlen des Ortsverbands statt, bei denen Obmann Josef Dohr sowie der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt wurden. Es folgten die Grußworte der Ehrengäste. In den Ansprachen wurde die Bedeutung des ÖKB, insbesondere des Ortsverbands Theissenegg, als Traditionsträger hervorgehoben.
Seitens des ÖKB konnten auch zwei Mitglieder für ihre verdienstvolle Tätigkeit ausgezeichnet werden: Schriftführer Hubert Joham und Kassier Herbert Dohr erhielten das Landesehrenkreuz mit Schwertern in Silber.
Obmann Dohr bedankte sich bei allen Mitgliedern und Funktionären für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr. Ein weiterer Dank galt der Stadt Wolfsberg, dem ÖKB-Landes- bzw. Bezirksverband und dem KAB für die angenehme Zusammenarbeit.

Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion
Die Eiszeit im Lavanttal ist gestartet: Neue Sorten, volle Vitrinen und erste Kugeln des Jahres locken
Gedreht im Lavanttal: Der Film »Ich bin Bäuerin« zeigt die Aufgaben zwischen Stall, Betrieb, Familie
Ein Jahr später als angekündigt: Im Juni beginnt in Jakling der Bau des Rüsthauses samt Wohnungen
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!