Artikel
Wolfsberg. Das durch die Krise zuletzt lahm gelegte politische Leben in der Bezirkshauptstadt geht weiter. Am Mittwoch, 29. April 2020, treten die Mandatare nach mehrmonatiger Pause wieder zu einer Gemeinderatsitzung zusammen, die aber nicht wie gewohnt im Rathaus, sondern im KUSS stattfinden wird. Anlass dafür sind die einzuhaltenden Mindestabstände, für deren Beachtung nur das Veranstaltungszentrum groß genug ist.
Zu besprechen gibt es einiges. So soll der neue Geschäftsführer der Wolfsberger Stadtwerke bestellt und sein Anstellungsvertrag beschlossen werden. Auch mit dem neuen Leiter des Wasserwerks wird ein Dienstvertrag geschlossen. Die Namen der beiden künftigen Mitarbeiter werden weiterhin nicht genannt, die Identität des Geschäftsführers soll erst in der Sitzung preisgegeben werden.
Darüber hinaus gibt es etliches zu besprechen. Auf der Tagesordnung stehen neben der Überprüfung des Rechnungsabschlusses 2019 auch die Prüfung der Stadtkasse und des vierten Quartalsbericht 2019 der Stadtwerke.
Von Horst Kakl
Bürgermeister Seelaus über Windpark Preitenegg: »Wir warten, bis wir eine Info vom Land erhalten«
Gelungenes Volksfest: 48.000 Besucher waren beim diesjährigen Kolomonimarkt in Wolfsberg
Österreichs schönster Kürbis wuchs in Hattendorf: Züchter Horst Jöbstl heimste Staatsmeistertitel ein
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!