Artikel
Wolfsberg. Kürzlich leistete der frühere Verwaltungsassistent der Bundes- und Landesstraßenverwaltung der Straßenmeisterei Wolfsberg, Johann Dohr, seine 50. Blutspende in der Pfarre Wolfsberg. Insgesamt spendete er damit rund 25 Liter Blut. »Ein beeindruckendes Zeichen von Hilfsbereitschaft und Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft«, sagt Stadtpfarrer Christoph Kranicki, »ein wertvoller Beitrag, der Leben retten kann.«
In der Pfarre Wolfsberg besteht einmal im Monat die Möglichkeit zur Blutspende. Dabei sein dürfen alle zwischen 18 und 70 Jahren.

Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion
Zwei Lavanttaler zählen zu den besten Metalltechnik-Lehrlingen
Panini-Stickerbörse sorgte im Café Palais für großes Interesse
Gernot Brandstätter übergibt nach 25 Jahren die Leitung des JUZ Wolfsberg an David Schwarz
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!