Lesung mit Iva Schell und Désirée von Delft für Kinder am Klopeiner SeeAusgabe 22 | Mittwoch, 26. Mai 2021

Am Samstag, 29. Mai, findet in der Walderlebniswelt St. Kanzian eine Lesung mit Iva Schell und Désirée von Delft für Kinder statt.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Unterkärntner Nachrichten Redaktion Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion officeno@spamunterkaerntner.at
Sopranistin Iva Schell und Schauspielerin Désirée von Delft (v. r.) lesen den Kindern aus den Büchern "Lorri's bunte Welt" bzw. "Die kleine Milbe Mirabelle" vor. Fotos: KK

Artikel

St. Kanzian. Iva Schell, Sopranistin, bekannt unter anderem von den Seefestspielen Mörbisch, und Désirée von Delft, Schauspielerin aus der ARD-Soap "Sturm der Liebe", zeigen ihr Herz für Kinder. Die beiden sind selbst Mütter und wissen daher, um die Wichtigkeit mit Kindern zu lesen, Geschichten zu erzählen und mit ihnen gemeinsam zu singen. „Singen ist meine Leidenschaft. Abseits der Bühne singe ich sehr gerne mit meiner Tochter. Wir waren ja sogar gemeinsam im Tonstudio. Singen macht so viel Freude und Spaß und lenkt immer wieder ein wenig von manchen Alltagssorgen ab", so Schell über ihren Zugang zur Musik.

Mit ihren Kinderprojekten und ihren Hörbüchern rund um „Das Lala Liederland“ und derzeit ganz aktuell „Lorri’s bunte Welt“ ist Schell immer wieder im Einsatz für die Kleinsten und gibt so ihre Leidenschaft für Geschichten und Musik an die nächste Generation weiter.

Am 29.05. findet um 14.30 Uhr und um 16.00 Uhr eine Lesung für Kinder in der Walderlebniswelt in St. Kanzian am Klopeiner See statt. Dabei stellt Schell neben dem Hörbuch „Das Lala Liederland“ exklusiv ihr aktuelles Hörbuch rund um ein kleines Schaf namens Lorri vor und wird auch den brandaktuellen Lorri-Song präsentieren. Unterstützt wird Schell bei dieser Veranstaltung von Schauspielerin Désirée von Delft, die ihre Geschichte rund um „Die kleine Milbe Mirabelle“ vorstellen wird.

„Wir freuen uns schon so sehr auf die Veranstaltung. Dass wir in der Walderlebniswelt eine Möglichkeit erhalten, unsere Leidenschaft für Geschichten und Musik an die Kleinsten weiterzugeben, ist einfach wunderbar", sind sich die beiden einig.

Neben kurzen Einblicken in die verschiedenen Geschichten und einigen Liedern, wird es bei der Lesung auch ein Gewinnspiel geben. Für alle begeisterten Kinder gibt es vorab schon die Möglichkeit auf der Website www.karamedia.at im Kids-Corner durch die lustigen Musikvideos zu surfen und die Lieder für Samstag zu üben.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren