Artikel
Wolfsberg. Aus dem Bezirk Wolfsberg wurden heute, Mittwoch, am Nachmittag zwei Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Da es sich um Kontaktpersonen der beiden am Freitag bekanntgegebenen Fälle im Bezirk Wolfsberg handelt, waren beide bereits in Heimquarantäne.
Aktuell sind in Kärnten elf Personen mit dem Coronavirus infiziert. Zwei Personen befinden sich in stationärer Behandlung. Insgesamt gibt es kärntenweit 426 bestätigte Fälle.

Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion
Alt-Lavanttaler-Trachten gedenken ihrer Verstorbenen in einem Bildband
Sanierungsarbeiten entlang der Koralm Straße bis Ende August
»Legend for Hope«: Fußballteam des Mr. Universe sammelte in Eitweg 1.500 Euro für kranke Kinder
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!