Artikel
St. Paul, Wolfsberg. Das gemütliche Ambiente des Landhotels Freitag bot dabei den passenden Rahmen für interessante Gespräche, neue Kontakte und einen persönlichen Austausch unter den Teilnehmerinnen. »Gerade für Gründerinnen sind persönliche Beratung und ein starkes Netzwerk besonders wertvoll. Frau in der Wirtschaft Wolfsberg und die WK-Bezirksstelle Wolfsberg bieten dafür umfassende Service- und Unterstützungsangebote«, betont Frau in der Wirtschaft-Bezirksvorsitzende Gabriela Kucher.
Ein Highlight war das kostenlose Porträtfoto-Shooting mit der Fotografin Elisa Zarfl. Jede teilnehmende Unternehmerin erhielt ein professionelles Porträtfoto, das für die eigene Unternehmenspräsentation – etwa für die Website, Social Media, Pressearbeit oder weitere Kommunikationskanäle – eingesetzt werden kann.
Das Frühstück zeigte, wie wichtig persönliche Begegnungen, gegenseitige Unterstützung und regionale Vernetzung für Unternehmerinnen sind. Frau in der Wirtschaft Wolfsberg möchte auch künftig Möglichkeiten schaffen, bei denen Unternehmerinnen ins Gespräch kommen, Erfahrungen teilen und neue Kontakte knüpfen können.

Von Unterkärntner Nachrichten Redaktion
Tradition, Neuerungen und vier Tage Marktleben: Der Kolomonimarkt lockt wieder die Besucher an
Wolfsbergs Mittelschule wird um zwölf Millionen modernisiert, die Musikmittelschule ist Geschichte
Aus am Weiherplatz und Neustart im Stadtpark: Wolfsberger Gastronomie-Szene ist im Umbruch
0 Kommentare Kommentieren
Keine Kommentare gefunden!