Artikel

Storchenpost

Malina

Foto: forever-digital

Malina
Voller Stolz posieren Elias (3 J) und sein Bruder Benjamin (1,5 J) mit Schwesterchen Malina (3.710g und 53cm). Das Mädchen erblickte am 22. April um 12.22 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Mama Sandra und Papa Florian Tschernigg aus St. Stefan freuen sich sehr über den Nachwuchs.

Jonas

Foto: forever-digital

Jonas
Stolz und überglücklich sind die Eltern Marion und Thomas Luschnig. Am 11. Mai um 2.22 Uhr kam der kleine Jonas im LKH Wolfsberg zur Welt. Er wog bei der Geburt 3.620 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Aufwachsen wird er bei seinen Eltern in Lavamünd.

Max

Foto: forever-digital

Max
Der kleine Max erblickte am 7. Mai, um 2.28 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Er wog bei der Geburt 3.280 Gramm und war 50 Zentimer groß. Aufwachsen wird der Kleine bei seinen Eltern Lisa und Thomas Schart in St. Michael, die sich über die Geburt riesig freuen.

Ella Franziska

Foto: forever-digital

Ella Franziska
Ella Franziska kam am 25. April um 5.28 Uhr mit einer Länge von 51 cm und einem Gewicht von 3.640 Gramm im LKH Wolfsberg zur Welt. Ella Franziska wird mit ihrer Schwester Pia Valentina (13 M) bei den stolzen Eltern Tanja Hafner und Christian Rassi in St. Georgen aufwachsen.

Jonathan Anthony

Foto: privat

Jonathan Anthony
Am 24. März um 11.40 Uhr erblickte der kleine Jonathan Anthony im Krankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt. Überglücklich über ihr erstes Kind, ihren Sonnenschein, sind die Eltern Jennifer und Sascha Gaugg aus Wolfsberg.

Klara Marlene

Foto: forever-digital

Klara Marlene
Die kleine Klara wurde am 13. Februar um 12.58 Uhr – mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 2.715 g im LKH Wolfsberg geboren. Klara Marlene wird mit ihrem Bruder Fabian (6) und ihren Eltern Elisabeth und Bernhard Lichtenegger in St. Gertraud aufwachsen.

Tobias Maximilian

Foto: forever-digital

Tobias Maximilian
Lange hat Alexander (3,5) auf seinen kleinen Bruder gewartet. Am 25. Februar kam Tobias Maximilian um 1.59 Uhr zur Welt. Mit 50 Zentimetern und 3.575 g ist er der ganze Stolz des Bruders. Auch die Eltern Angelika Joham und Gerhard Tragbauer aus St. Stefan freuen sich riesig über ihren Nachwuchs.

Lio

Foto: Privat

Lio
Der kleine Lio erblickte am 1. März, um 17.03 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Er wog bei der Geburt 3.500 Gramm und war 53 Zentimer groß. Aufwachsen wird der Kleine bei seinen Eltern Sandra Poinsitt und Samuel Otti sowie Bruder Luca (2) in St. Andrä. 

Johanna

Foto: forever-digital

Johanna
Stolz und überglücklich sind die Eltern Daniela und Andreas Rainer. Am 28. Februar um 16.48 Uhr kam Johanna in Wolfsberg zur Welt. Sie wog bei der Geburt 4.190 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Aufwachsen wird Johanna mit Schwester Sophia (20 M) und den Eltern in Maria Rojach.

Carolina Sophie

Foto: Privat

Carolina Sophie
Liebevoll umsorgt wird Carolina Sophie von ihren glücklichen Eltern Brigitte und Markus Magnes aus St. Stefan. Die Kleine erblickte am 7. Februar um 12.23 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der  Welt und wog 3.450 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimetern. Auch Schwester Marilena  (4) freut sich riesig. 

Emely

Foto: privat

Emely
Liebevoll umsorgt wird Emely von ihren Eltern Gertraud Umschaden und Rene Paier  aus Schilting. Die Kleine erblickte am 4. Jänner um 8.45 Uhr das Licht der  Welt und wog 2.620 g bei einer Größe von 47 cm. Auch Schwester Hanna (2) freut sich über den Nachwuchs. 

Lara

Foto: forever-digital

Lara
Groß ist die Freude bei den Eltern Vanessa Thonhauser und Jürgen Rieger aus St. Stefan über die Geburt ihrer Tochter Lara. Die kleine Prinzessin erblickte am 11. Februar, um 7.23 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Sie wog bei der Geburt 3.850 Gramm und war 53 Zentimer groß.

Emma

Foto: forever-digital

Emma
Die kleine Emma wurde am 11. Februar um 12.56 Uhr – mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 2.605 g im LKH Wolfsberg geboren. Emma wird mit den Brüdern Leo (7) und Lucas (7) und ihren Eltern Jasmin Rutrecht und Ewald Gutschi in St. Gertraud aufwachsen.

Nicole

Foto: privat

Nicole
Lange hat Selina (4) auf ihre kleine Schwester gewartet. Am 3. Februar hat Nicole um 10.04 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit 49 Zentimetern und 2.930g ist sie der Stolz ihrer Schwester. Auch die Eltern Sabrina Rainer und Benjamin Baumgartner freuen sich über ihren Nachwuchs.  

Robin

Foto: forever-digital

Robin
Liebevoll umsorgt wird Robin von seinen glücklichen Eltern Anna Tonschütz und Christoph Kohlbacher aus Maria Lankowitz. . Robin erblickte am 5. Februar um 4.25 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der  Welt und wog 3.960 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimeter.  

Katharina

Foto: forever-digital

Katharina

Am 4. Februar erblickte die süße Katharina das Licht der Welt. Sie brachte bei einer Größe von 56 Zentimetern 4240 Gramm auf die Babywaage. Aufwachsen wird sie zusammen mit ihrer zweijährigen Schwester Viktoria in Wolfsberg. Stolz und überglücklich sind auch die Eltern Nicole Wawrzyniak und Robert Klade

Josef

Foto: forever-digital

Josef

Liebevoll umsorgt wird Hanna von seinen glücklichen Eltern Kerstin Moll und Thomas Zernig aus St. Stefan. Hannah erblickte am 22. Jänner um 3.41 Uhr im Krankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt und wog 3.160 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimeter. Auch Bruder Konstantin (7) freut sich riesig.

Max Josef

Foto: forever-digital

Max Josef

Liebevoll umsorgt wird Max Josef von seinen glücklichen Eltern Birgit und Martin Staubmann aus Bad St. Leonhard. Max Josef erblickte am 13. Jänner um 0.54 Uhr das Licht der Welt und wog 3.420 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimeter. Auch Schwester Mia (7) freut sich riesig.

Juliano Matteo

Foto: forever-digital

Juliano Matteo

Juliano Matteo kam am 25. Jänner um 0.53 Uhr mit 3580 Gramm und 52 Zentimetern im Landeskrankenhaus in Wolfsberg zur Welt. Seine Eltern Angelika Stauber und Marcel Dillinger aus St. Paul freuen sich sehr

Raphaela

Foto: forever-digital

Raphaela

Raphaela ist am 3. Februar um 23.53 Uhr im Krankenhaus in Wolfsberg geboren. Bei ihrer Geburt brachte sie 3080 Gramm auf die Babywaage und das Maßband zeigte eine Länge von 52 Zentimetern an. Die Eltern Daniela Doler und Christoph Eneo aus St. Michael sowie der dreijährige Bruder Sebastian sind sehr stolz auf ihren süßen Familienzuwachs.

Hannah

Hannah

Hannah

Liebevoll umsorgt wird Hanna von seinen glücklichen Eltern Kerstin Moll und Thomas Zernig aus St. Stefan. Hannah erblickte am 22. Jänner um 3.41 Uhr im Krankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt und wog 3.160 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimeter. Auch Bruder Konstantin (7) freut sich riesig.

David

David

David

Stolz und überglücklich sind die Eltern Kathrin Fuchs und Christian Eberhard. Am 22. Jänner um 2.22 Uhr kam David in Wolfsberg zur Welt. Er wog bei der Geburt 3.860 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Aufwachsen mit Bruder Marcel (2) und seinen Eltern in Bad St. Leonhard.

Marie

Marie

Die kleine Marie erblickte am 2. Jänner, um 23.58 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Sie wog bei der Geburt 3.160 Gramm und war 52 Zentimer groß. Aufwachsen wird die Kleine Marie bei ihren stolzen Eltern Monika Jäger und Norbert Penz in Bad St. Leonhard.

Judith Elisabeth

Judith Elisabeth mit Franz

Judith Elisabeth

Lange hat Franz (2) auf seine kleine Schwester gewartet. Am 7. Jänner hat Judith Elisabeth um 1.32 Uhr daheim das Licht der Welt erblickt. Mit 51 Zentimeter und 3.480g ist sie der ganze Stolz des Bruders. Auch die Eltern Jennifer und Franz Melcher aus Kleinedling freuen sich riesig über ihren Nachwuchs.

Luca

Luca

Der kleine Luca wurde am 9. Jänner um 14.37 Uhr – mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 2.970 g im LKH Wolfsberg geboren. Luca wird mit seiner Schwester Lea (7), die stolz auf ihren Bruder ist, und seinen Eltern Ina und Leo Darmann in Bad St. Leonhard aufwachsen.

Valerie

Valerie

Die kleine Valerie wurde am 9. Dezember um 10 Uhr mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3.140g im LKH Wolfsberg geboren. Über die Ankunft der kleinen Prinzessin freuen sich die Eltern Daniela Scharf und Stefan Zmug aus St. Stefan riesig.

Matteo

Bild Matteo

Matteo

Liebevoll umsorgt wird Matteo von seinen glücklichen Eltern Sandra und Christoph Wiedl aus Lavamünd. Matteo erblickte am 14. Jänner um 22.43 Uhr im Krankenhaus Wolfsberg das Licht der Welt und wog 3.190g bei einer Größe von 50cm.

Raphael

Bild Raphael

Raphael

Stolz und überglücklich sind die Eltern Corina Traußnig und Daniel Bauer. Am 12. Jänner um 13.37 Uhr kam Raphael in Wolfsberg zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt 2.970g und war 49cm groß. Aufwachsen wird er bei seiner Familie in Bad St. Leonhard.

Davina

Bild Davina

Davina

Die kleine Davina erblickte am 9. Jänner, um 23.03 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Sie wog bei der Geburt 3.335g und war 52cm groß. Aufwachsen wird die Kleine Davina bei ihren stolzen Eltern Daniela Hrast und Lukas Andrej in Kühnsdorf.

Raffaela

Bild Raffaela

Raffaela

Raffaela kam am 5. Jänner im LKH Wolfsberg zur Welt. Sie hat um 7.05 Uhr mit einem Gewicht von 3.190g und 50cm das Licht der Welt erblickt. Aufwachsen wird sie in Prebl bei den Eltern Christina und Markus Gräßl sowie den Geschwistern Emma (4) und Hannah (2).

Leni

Bild Leni

Leni

Die kleine Leni wurde am 27. Dezember um 22.29 Uhr mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3.160g geboren. Über die Ankunft der kleinen Prinzessin freuen sich die Eltern Sonja und Wolfgang Korepp sowie Schwesterchen Pia Sophie (4) aus Wolfsberg riesig.

Lena

Lena

Lena kam am 20. Dezember im LKH Wolfsberg zur Welt. Sie hat um 11.13 Uhr mit einem Gewicht von 2.760 Gramm und 48 cm das Licht der Welt erblickt. Aufwachsen wird sie in Wolfsberg bei den Eltern Manuela Wagner-Dohr und Thomas Wagner sowie den Geschwistern Marie (6) und Moritz (4).

Atilla

Atilla

Der kleine Atilla erblickte am 21. Dezember um 3.07 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Er wog 3.300 Gramm und war 51 Zentimer groß. Aufwachsen wird der Kleine bei seinen stolzen Eltern Buket und Sinan Afsar sowie Schwester Lena (3) in Wolfsberg.

Niklas

Niklas

Stolz und überglücklich sind die Eltern Jaqueline und Michael Dörfler. Am 25. Dezember um 2.01 Uhr kam Niklas in Wolfsberg zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt 3.120 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Aufwachsen wird er bei seiner Familie in St. Paul.

Vincent Patrick

Vincent Patrick

Liebevoll umsorgt wird Vincent Patrick von seinen glücklichen Eltern Susanne und Michael Uhl, die im Rosental/Stmk. mit Brüderchen Oskar (4) zu Hause sind. Vincent Patrick kam am 19. Dezember um 3.36 Uhr im Krankenhaus Wolfsberg zur Welt und wog 2.650 Gramm bei einer Größe von 48 Zentimeter.

Möchten Sie ihr Baby-Foto kostenlos in den Unterkärntner Nachrichten sehen? Einfach Daten und Foto an officeno@spamunterkaerntner.at senden.