Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

Artikel

ST. ANDRÄ. Alljährlich ehrt die Firma Kostmann Ges.m.b.H. langjährige Mitarbeiter. Bei einer gemütlichen Feier im Gasthof Brenner in Schönweg wurden die zu Ehrenden mit einem Geschenk und einer Urkunde bedacht. Bei seiner Ansprache überbrachte Betriebsrats- Vorsitzender Alfred Tschas die Glückwünsche der Firmenleitung, bedankte sich für die Firmentreue und hoffte auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Mit den besten Wünschen für die Zukunft schloss BRV Alfred Tschas den offiziellen Teil der Feier. Geehrt wurden für 10 Jahre: Andreas Miklautsch, Manuela Stückler, Alexandra Ziegler, Andrea Prinz, Melanie Mann, Hannelore Berger, Friedrich Klösch, Patrick Türk, Stefan Pongratz, Alfred Supanz, Albin Perchtold, Martin Wutte, Karl Egger, Jochen Theuermann, Hartwig Kramer und Michael Koroschetz.Geehrt wurden für 20 Jahre Manfred Raffer, Josef-Peter Ottitsch, Markus Mikula, Eduard Valentini und Helmut-Kurt Lampret. Geehrt wurde für 25 Jahre Karl-Heinz Dettelbacher, für 30 Jahre Alfred Kainz, für 35 Jahre Wofgang Kraus und Stefan Joham sowie für 45 Jahre Alfred Tschas. Auch für die in Pension gegangenen Kollegen gab es eine Ehrung: Josef Preissl (21 Jahre Firmenzugehörigkeit), Klaus Kreuzer (12 Jahre), Karl Uran (15 Jahre), Ewald Brunner (12 Jahre) und Peter Schilcher (10 Jahre).

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren