Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

Artikel

Lavamünd. Am Donenrstagabend lenkte ein 42-jähriger Mann aus Bleiburg seinen PKW auf der St. Pauler Landesstraße in Richtung Lavamünd. Im Bereich der sogenannten Watzing, kam der 42-Jährige über die Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem PKW eines 18-Jährigen Mannes aus dem Lavanttal. Der 18-Jährige und seine Beifahrerin, eine 15-Jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg, wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 42-Jährige war nicht angegurte und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. 

Nach notärztlicher Erstversorgung, wurde die drei Verletzten in das LKH Wolfsberg eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Aufräum- und Bergearbeiten wurde die L 135 für eineinhalb Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Die FF Lavamünd stand mit 16 Mann im Einsatz.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren