Seit 1887 | Das unabhängige Wochenblatt für Unterkärnten

„Welcome to Austria“Ausgabe | Mittwoch, 28. Februar 2018

Am 23. März erscheint das neue Album der „Lauser“ mit dem Titel „Welcome to Austria“. Als Vorgeschmack kann jedoch bereits seit voriger Woche die Single „Das Leben ist zu kurz“ angehört werden. Das Video zum Lied wurde auf Schloss Wolfsberg gedreht.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Sechs Männer in Kilts Bereits im Jahr 1993 startete die Erfolgsgeschichte der Jungs rund um Andreas Hinker, die seitdem beweisen, wie modern Volksmusik sein kann. Unverkennbares Markenzeichen der Musiker sind die Kilts, in denen sie musizieren. Auch Dudelsack und Lichteffekte gehören zu den Live-Auftritten der „Lauser“.

Kooperation mit Nockalm-Star Gottfried Würcher Für die Komposition der neuen Single „Das Leben ist zu kurz“ zeichnet Nockalm-Star Gottfried Würcher verantwortlich. Der Text stammt aus den Federn des Duos Gaby und Peter Wessely. Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist ein Titel mit Schwung und Lebensfreude, der den Alltag einer Beziehung mit einem Augenzwinkern unter die Lupe nimmt. „Im Namen der Lauser, möchte ich mich herzlich bei Gottfried Würcher für diesen gelungenen Titel bedanken. Es ist uns natürlich auch eine besondere Ehre, im Rahmen des großen Nockalm Festes 2018 – nämlich am 16. September in Millstatt, zu Gast sein zu dürfen. Der ‚Würcher‘-Titel wird bei diesem Auftritt natürlich nicht fehlen“, meint „Lauser“ Andreas Hinker schmunzelnd und ergänzt: „Das Leben ist nämlich zu kurz, um nicht gemeinsam mit den NOCKI-FANS zu feiern.“

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren