Ex-Frau bediente sich über Jahre hinweg am Konto des MannesAusgabe 15 | Samstag, 11. April 2020

Der Mann bemerkte erst nach vier Jahren den Verlust seines Geldes.

E-Mail

0 Kommentare

Meist gelesen

Artikel

Lavanttal. Bereits im Juli 2016 stahl eine Lavanttalerin (49) aus der Brieftasche ihres damaligen Ehemanns (56) dessen Bankomatkarte. Von Juli 2016 bis Jänner 2020 führte sie damit laufend Geldbehebungen an verschiedenen Bankomaten im Raum Wolfsberg durch. Dadurch entstand dem Mann ein Schaden in der Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Die Ehe wurde bereits im Februar 2017 geschieden, doch erst drei Jahre später, im Jänner des heurigen Jahres, bemerkte der Ex-Mann die Bankomatbehebungen von seinem Konto. Er erstattete Anzeige, woraufhin seine Ex-Frau als Täterin ausgeforscht werden konnte.

0 Kommentare Kommentieren

Keine Kommentare gefunden!

Liebe Leserinnen und Leser, in diesem Kommentarbereich prüfen wir alle Beiträge, bevor sie veröffentlicht werden. Ihr Kommentar erscheint, sobald er gesichtet wurde.

Bitte melden Sie sich an, um die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren.AnmeldenHier Registrieren