Dienstag, 23. Jänner 2018

Gelungener Saisonauftakt für den EC ELDO St. Marein

von Horst Nadles, 13.12.2017

Wolfsberg. Am vergangenen Sonntag startete der EC ELDO St. Marein gegen den EC Seitenberg mit einem 9:4-Sieg in die neue Saison der Unterliga Ost der Kärntner Eishockeymeisterschaft. Schon vor Spielbeginn legten die Wölfe mit einem spektakulären Einlauf eine tolle Show hin. Das Spiel kontrollierten die St. Mareiner von der ersten bis zur letzten Minute.

Auch als die Gegner versuchten, mit einigen Härteeinlagen entgegenzuhalten, ließen sich die Cracks nicht beirren und antworteten mit Toren im Überzahlspiel. Matchwinner für St. Marein war Lukas Kaltenegger, der mit seinen drei Treffern einen Hattrick erzielte.

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe (Nr. 50) der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close