Dienstag, 23. Jänner 2018

Bgm. Schlagholz: „Situation besorgniserregend“

von Michael Swersina, 20.12.2017

Sehr harmonisch ging die letzte Gemeinderatssitzung in Wolfsberg in diesem Jahr über die Bühne. Fast alle Punkte wurden einstimmig beschlossen. So auch der Voranschlag für 2018, der einen Betrag von rund 66,6 Millionen Euro aufweist und dem die Freiheitlichen erstmals seit einigen Jahren zustimmten. Möglich wurde ein ausgeglichenes Budget durch das Auflösen von Rücklagen in der Höhe von 900.000 Euro.

Die alten Rampen und Hindernisse am Skaterplatz sollen im Rahmen der Sanierung des Skateparks durch neue aus Beton ersetzt werden. / Foto: UN

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe (Nr. 51) der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close