Montag, 25. Juni 2018

Bernd Gschweidl verlängert um ein Jahr

von Michael Swersina, 24.05.2018

Wolfsberg. Der RZ Pellets WAC gab gestern bekannt, dass der Vertrag mit Bernd Gschweidl um ein Jahr, bis Sommer 2019 verlängert wurde. Gschweidl erzielte bis jetzt in 35 Spielen sieben Tore und sorgte für drei Torvorlagen.

Bernd Gschweidl: "Ich freue mich, dass ich noch ein weiteres Jahr für den WAC spielen darf. Ich will dieses Vertrauen mit Leistung und Toren zurückgeben."

Foto: Bernd Gschweidl (li.) bleibt den Wölfen ein weiteres Jahr treu. / Foto: Pulsinger/UN-Archiv

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close