Mittwoch, 20. September 2017

Kollision auf der Packer Bundesstraße

von Julia Wurzinger, 07.08.2017

Preitenegg. Am 6. August um 18.40 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Preitenegg einen Feuerwehrwagen mit eingeschaltetem Folgetonhorn und Blaulicht auf der Packer Bundesstraße von Preitenegg zu dem Einsatzort auf der L 138. Bei der Kreuzung der L 138 Oberauerling bog der Lenker des Feuerwehrfahrzeugs nach links und kollidierte mit einem entegegenkommenden Pkw, welcher von einem 29-jährigen Mann aus Wolfsberg gelenkt wurde. Der Lenker des Pkws war jedoch nicht im Besitz eines Führerscheins. Beim Zusammenstoß zogen sich der 29-jährige und seine 25-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Folgend wurden die beiden Verletzten von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Der Lenker des Feuerwehrwagens und seine sieben Mitfahrenden blieben unverletzt. 

Quelle: LPD

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close