Sonntag, 17. Dezember 2017

Eine unerlaubte Verbindung ...

von Horst Nadles, 27.09.2017

... der Verkehrsflächen zwischen zwei Shopping-Centern wurde in der Vorwoche in Wolfsberg-Süd errichtet – und ließ die Gemeinde tätig werden.

Wolfsberg. Zur Vorgeschichte: Bereits Anfang 2015 hatte die MID Bau-Gruppe das insgesamt 11.000 Quadratmeter große Gelände erworben, auf dem sich der ehemalige BauMax-Baumarkt und der alte Standort des Automobilclubs ÖAMTC befunden hatten. Der Gebäudebestand wurde in der Folge großteils geschleift und ein modernes Fachmarktzentrum errichtet. Es wurden 3.600 Quadratmeter Verkaufsfläche, aufgeteilt auf acht Shops, und 200 Parkplätze geschaffen, und das Einkaufszentrum am 8. September des Vorjahres eröffnet.

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten (Nr. 39) oder online hier.

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close