Sonntag, 27. Mai 2018

Coffee Shop Wolfsberg: Neuer Betreiber gesucht

von Julia Wurzinger, 11.10.2017

Wolfsberg. Ende Juli eröffneten Haris Felic aus Völkermarkt und Andreas Franz aus Ebenthal in der Johann Offner Straße einen Coffee Shop und Shisha Bar. Dort können ganz legal Cannabis geraucht oder Teemischungen gekauft werden. Das ist legal möglich, weil der THC-Wert der Pflanzen unter 0,3 Prozent beträgt und damit nicht dem Suchtmittelgesetz unterliegt.

Nun suchen sie für den Wolfsberger Shop einen Nachfolger (Die Anzeige findet sich auf willhaben.at). Andreas Franz meint dazu: „Wir haben ein Großprojekt in Tirol und eines in Klagenfurt. Unser Hauptproblem ist die Zeit – bis Ende des Monats werden wir aber auf jeden Fall den Coffeeshop in Wolfsberg noch selber führen.“ Ende November ist die Eröffnung eines Shops in Klagenfurt geplant.

> > zur Website der Betreiber

Den gesamten Artikel finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten (Nr. 41) oder online hier.

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Umfrage

Verteidigungsminister Kunasek schafft das Binnen-I beim Bundesheer ab. Wie steht ihr dazu?
weitere Umfragen...

Veranstaltungen

Maiandacht am Windischen Berg

Heute, 19:00 Uhr, Filialkirche, St. Paul

Öffentliche Präsentation der Projekte im Unterrichtsgegenstand "Freizeitcoach f. Kinder u. Jugendliche (FCKJ)

Mi 30.05.2018, 08:00 Uhr bis Mi 30.05.2018 12:00 Uhr, LFS Buchhof, Frantschach-St. Gertraud
mehr Termine...
Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close