Dienstag, 22. Mai 2018

Kosmetikartikel aus Apotheke gestohlen

von Julia Wurzinger, 16.05.2018

St. Andrä. Am Dienstag, dem 15. Mai, betraten zwei bislang unbekannte männliche Täter eine Apotheke in St. Andrä. Eine Mitarbeiterin konnte beobachten, wie die beiden mehrere Schachteln mit Kosmetikartikeln an sich nahmen. Einer der beiden Männer zahlte anschließend an der Kassa einige Einwegspritzen. Dann verließen beide das Geschäft, ohne die restlichen Waren zu zahlen.

Die Mitarbeiterin folgte den Tätern und verlangte, dass sie entweder bezahlen oder die Kosmetika zurückgeben. Einer der Männer gab der Mitarbeiterin daraufhin drei kleine Schachteln zurück. Die beiden fuhren anschließend mit einem hellen Pkw mit ausländischem Kennzeichen "97-BJ-XT" auf der Packer Straße Richtung Norden davon. 

Bei der Nachschau konnte festgestellt werden, dass zwei Stück Kosmetikartikel im Wert von 50 Euro fehlten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Pkw verlief bislang erfolglos.

Quelle: LPD

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close