Montag, 25. Juni 2018

Alkoholisierter Mann bedrohte Gattin

von Julia Wurzinger, 01.03.2018

Griffen. Am 1. März bedrohte gegen 00.40 Uhr ein alkoholisierter 41-Jähriger aus der Gemeinde Griffen in der ehelichen Wohnung seine 40-jährige Gattin damit, sie umzubringen. Außerdem schlug er ihr mit der Faust auf den Kopf. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Es wurde eine Wegweisung und ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen. Nach Abschluss der Erhebungen wird er der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Quelle: LPD

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close