Mittwoch, 20. Juni 2018

Lavanttaler Skigebiete jubeln über Wahnsinnswinter

von Michael Swersina, 04.04.2018

Lavanttal. In der heurigen Saison konnten alle drei Lavanttaler Skigebiete über eine super Bilanz jubeln. Aufgrund der Schneemengen und des tollen Wetters konnten in dieser Saison in allen Skigebieten sämtliche Pisten und Lifte von Saisonbeginn im Dezember bis Saisonende am Ostermontag betrieben werden.

Genaue Zahlen liegen, nachdem die Saison erst am Montag beendet wurde, noch nicht vor. Trotzdem sprechen die Verantwortlichen von einer Steigerung von rund 20 bis 30 Prozent beim Umsatz und den Skifahrern. Auch die Beherbergungsbetriebe zeigten sich über die Buchungslage erfreut.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 14 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Foto: Bachhiesl

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close