Mittwoch, 20. September 2017

Sommerfest im Container 25

von Julia Wurzinger, 09.08.2017

Lesungen, Konzerte und Workshops erwarteten die Besucher beim Fest des Containers. Insbesondere die Lesung des Schriftstellers Florjan Lipuš war ein Higlight.

Hattendorf. Vergangenes Wochenende konnte die freie Kultur-Initiative „Container 25“ sowie die Kollektive „Anteaters Against“ und „Containerkinder“ mit dem jährlichem Sommerfest begeistern. Der Eintritt basierte auf freiwilligen Spenden, da jede Veranstaltung des Container 25 nicht gewinnorientiert ist. Vielfältiges Programm Da das Fest über zwei Tage dauerte, wurde den Besuchern das Zelten am Pool, der von einem großen Garten umgeben ist, angeboten.

Foto: Lesung Florjan Lipuš

Den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Unterkärntner Nachrichten (Nr. 32) oder online hier.



Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close