Dienstag, 22. Mai 2018

Pkws stießen zusammen

von Michael Swersina, 10.01.2018

Bad St. Leonhard. Am 9. Jänner wollte ein 44-jähriger Mann in Bad St. Leonhard in eine Nebenfahrbahn einbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 37-jährigen Frau und es kam zur Kollision.  Beide Unfallbeteiligten wurden dabei leicht verletzt und mussten von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.

Quelle: Polizei

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close