Montag, 25. Juni 2018

Motorradunfall auf der Südsteirischen Grenzstraße

von Julia Wurzinger, 04.06.2018

Lavamünd. Ein 27-Jähriger aus der Steiermark war am Sonntag, dem 3. Juni, am Nachmittag als erster einer Motorradgruppe auf der Südsteirischen Grenzstraße talwärts unterwegs. Aus unbekannter Ursache stürzte er bei Magdalensberg in einer Linkskurve und prallte gegen die Leitschiene. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert.

Quelle: LPD



Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close