Mittwoch, 20. September 2017

Motorradfahrer stürzte in Linkskurve

von Julia Wurzinger, 17.07.2017

Völkermarkt. Ein 40-Jähriger aus Völkermarkt war am 16. Juli gegen 15.45 Uhr mit seinem Motorrad auf der Bleiburger Straße (B81) aus Richtung Lavamünd kommend in Fahrtrichtung Bleiburg unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Herrschaft über sein Motorrad. Er kam mit dem Motorrad ins Schleudern. Bevor das Motorrad mit der Leitschiene kollidierte, schaffte der 40-Jährige es, vom Fahrzeug abzuspringen. Er kam im abfallenden bewaldeten Gelände   hinter der Leitschiene zum Liegen. Nachdem der Fahrer von Passanten erstversorgt wurde, wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Ein Alkotest war negativ.

Quelle: LPD

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close