Donnerstag, 19. April 2018

Der WAC trennt sich von Heimo Pfeifenberger

von Michael Swersina, 17.03.2018

Wolfsberg. Nach der 1:5-Pleite gegen Rapid hat sich der RZ Pellets WAC von Trainer Heimo Pfeifenberger getrennt. Pfeifenberger hat dies selbst auf der Pressekonferenz nach dem Spiel verkündet. "Ich habe mit dem Präsidenten gesprochen, er wird jetzt handeln. Das ist auch in Ordnung, ich hab da auch nichts anderes erwartet", meinte Pfeifenberger, der weiter sagt: "Ich war jetzt fast zweieinhalb Jahre hier, es war für mich eine schöne Zeit. Natürlich tut es immer weh, wenn du eine Mannschaft verlassen musst, an die du glaubst. Und wo du auch einige Spieler geholt hast, aus der zweiten Liga, und du dann merkst, dass diese Fuß fassen. Es gehören aber auch die bitteren Niederlagen dazu. Ich bin schon lange genug in dem Geschäft und irgendwann kommt halt einmal die Zeit."

Foto: UN-Archiv/Pulsinger

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Umfrage

Ab 16. April sind die ISTmobil-Taxis im Lavanttal unterwegs. Werdet Ihr dieses Angebot nutzen?
weitere Umfragen...

Firmen im Lavanttal

Schüssler Maler KG
Roßmarkt 4, 9400 Wolfsberg

Veranstaltungen

Kräutergarten Schnuppe - Aloe Vera Stammtisch

Heute, 15:00 Uhr, Wolfsberg, St. Johann

Tag der Sauberkeit in der Gemeinde Preitenegg

Fr 20.04.2018, 08:00 Uhr, Rüsthaus Preitenegg

INFO-Veranstaltung: ISTmobil

Fr 20.04.2018, 10:00 Uhr, Rathausfestsaal Wolfsberg
mehr Termine...
Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close