Sonntag, 17. Dezember 2017

Tenorio: Großer Andrang bei "MediaMarkt" Eröffnung

von Julia Wurzinger, 16.11.2017

Am Donnerstag, 16. November, eröffneten der Elektronikkonzern "MediaMarkt" sowie die Schuhhandelskette "CCC Austria" ihre Filialen im Einkaufszentrum Tenorio in Wolfsberg. Auch der Spar-Markt, der wegen Umbaus drei Monate geschlossen war, hatte erstmals wieder geöffnet.

Wolfsberg. Bereits um 7 Uhr sperrte der 37. "MediaMarkt" in Österreich in Wolfsberg auf. Mehrere hundert Kunden warteten zu dieser Zeit bereits im Einkaufszentrum auf die Eröffnung. Die Neugier auf das neue Einkaufsziel und der Andrang auf die Eröffnungsangebote waren groß. 

Auch die internationale Schuhhandels-Gruppe "CCC Austria" mit Sitz in Graz expandierte nach Wolfsberg. Um 9 Uhr eröffnete das Schuh- und Taschengeschäft "CCC shoes & bags“. Die Filiale im Tenorio ist neben Klagenfurt und Villach die dritte in Kärnten und die 45. österreichweit.

Foto: Zahlreiche Kunden standen vor dem neuen MediaMarkt Schlange (UN).


Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close