Montag, 25. Juni 2018

Unfall bei Überholmanöver

von Julia Wurzinger, 20.02.2018

Reichenfels. Am 19. Feber gegen 19 Uhr war ein 37-jähriger Wolfsberger mit seinem Pkw auf der B87 – Umfahrung Reichenfels unterwegs. Als er einen Pkw überholen wollte, kam er linksseitig von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und prallte zurück auf die Fahrbahn, wobei auch der überholte Pkw beschädigt wurde. Die Lenker blieben unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest verlief beim 37-Jährigen positiv.

Quelle: LPD

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close