Freitag, 24. November 2017

Lavanttaler bei Unfall in Klagenfurt verletzt

von Michael Swersina, 14.11.2017

Klagenfurt. Ein 29-jähriger Mann aus St. Andrä lenkte am 13. November seinen Kastenwagen auf der A2 von Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt. Im Gemeindegebiet von Klagenfurt fing der mit Stahlblechen beladene Zweiachsanhänger zum Schleudern an.

Der Mann konnte den Anhänger nicht mehr unter Kontrolle bringen, kam rechts von der Autobahn ab und fuhr gegen die Böschung. Das Fahrzeug samt Ankänger kippte um und kam auf der Autobahn an der Böschung zum Liegen. Der 29-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde von der Rettung Klagenfurt ins UKH Klagenfurt gebracht. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Wien zeitweise für den gesamten Verkehr gesperrt.

Quelle: Polizei

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close