Dienstag, 23. Jänner 2018

Rasta Invitational: Der Loretohügel wurde zur Freestyle- und Partyzone

von Michael Swersina, 10.01.2018

St. Andrä. Am vergangenen Wochenende verwandelte sich der Loretohügel in der Bischofsstadt wieder in eine Party- und Freestyle-Zone. Zum zweiten Mal nach 2017 fand das Rasta Invitational, veranstaltet vom Freestyle Verein Südkärnten, statt. 26 Athleten waren für den Freestyle-Contest, für den ein Big-Air-Kicker aufgebaut wurde, gemeldet.

15 Skifahrer und neun Snowboarder, darunter auch zwei Mädchen, zeigten spektakuläre Sprünge und kämpften um den Tagessieg. Am Abend wurde noch mit internationalen DJs zur Mega-Party geladen.

> > zur Bildergalerie

Den gesamten Artikel finden Sie in der aktuellen Ausgabe (Nr. 2) der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Michael Swersina

m.swersina@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close