Montag, 25. Juni 2018

Rund 400 Jäger tagten im KUSS

von Julia Wurzinger, 21.02.2018

Wolfsberg. Das Wochenende stand im KUSS im Zeichen der Jagd: Den ganzen Samstag und Sonntagvormittag konnten die ausgestellten Trophäen der Jäger besichtigt werden. Am Sonntag fanden dann die Bezirkshegeringversammlung sowie der Bezirksjärgertag statt. Dazu konnte Bezirksjägermeister Walter Theuermann (am Bild) rund 400 Personen begrüßen. Mit interessanten Berichten rund um die Jagd und spannenden Diskussionen ging der Jägertag über die Bühne. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Jagdhornbläsergruppe Wolfsberg.

Den gesamten Bericht finden Sie in der Ausgabe Nr. 8 der Unterkärntner Nachrichten oder online hier.

Julia Wurzinger

wurzinger@unterkaerntner.at

Or use your account on Blog

Error message here!

Hide Error message here!

Forgot your password?

Or register your new account on Blog

Error message here!

Error message here!

Hide Error message here!

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Error message here!

Back to log-in

Close